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Empfehlungen als Lead-Generatoren

Empfehlungen als Lead-Generatoren

Empfehlungen: Empfehlungen sind einer der mächtigsten Lead – Generatoren der Welt. Es ist eine kostengünstige und sehr effektiv, nicht zu vergessen, befinden Sie sich in einer äußerst wünschenswerten Lage, wenn andere Menschen für Sie Akquise machen.

Offensichtlich erreichen Sie dies, indem Sie in Ihren Angeboten außergewöhnlichem Wert und Service anbieten, es kann aber auch durch die Verwendung spezieller Empfehlungsprogramme weiter gefördert werden.

Zum Beispiel können Sie jemanden, der seine Freunde an Sie empfiehlt mit einer Bonuskarte oder sogar einer Tippgeberprovision in Form eines Gutscheins belohnen.

Der Schlüssel ist, Empfehlungen nicht für selbstverständlich zu erachten und diejenigen zu belohnen, die Ihre besten Botschafter sind.

Hinweise und Tipps:
  1. Bieten Sie einen Plan an, bei dem die Menschen wissen, was sie für eine Empfehlung bekommen.
  2. Seien Sie großzügig bei denen, die Ihre Botschaft verbreiten, denn denken Sie daran, was Sie für Werbung ausgeben müssten, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen.
  3. Sprechen Sie mit anderen Unternehmen, die Ihr Angebot ergänzen und vereinbaren Sie Empfehlungen auf Gegenseitigkeit.
  4. Test und Messen, jede Aktivität.
Test & Messen:

Es ist seltsam, lediglich das Testen und Messen kann schon helfen ,die Anzahl Empfehlungen zu erhöhen. Das Wissen, woher Ihre Kunden kommen, gibt Ihnen die Möglichkeit, intelligentere Entscheidungen darüber zu treffen, für welche Maßnahmen Sie Ihr Marketing- Geld ausgeben.

Hinweise und Tipps:
  1. Führen Sie akribische Buch darüber, woher die Interessenten kommen (Maßnahmen oder Empfehlungsgeber) und wie viel sie ausgeben.
  2. Überwachen, wie gut sich jedes einzelne Produkt verkauft und warum es sich verkauft.
  3. Behalten Sie Marketing das funktioniert bei, auch wenn Sie davon gelangweilt sind. Sie machen das Marketing für Ihre Interessenten und Kunden nicht für sich selber.

Wollen Sie mehr wissen, vereinbaren Sie hier einen Termin.

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