Lernen Sie mich kennen,

kostenfrei und ohne Verpflichtungen.

Meine Vison

Allgemeiner Wohlstand durch "bessere" Unternehmer.

Meine Werte

  • Einsatz - ich gebe 100% und stehe zu meiner Vision und Mission.
  • Verantwortung - ich bin für meine Taten und Lebensführung verantwortlich. Damit Dinge sich ändern, muss ich mich zuerst ändern.
  • Integrität - Ich sage immer die Wahrheit. Was ich verspreche , halte ich. Ich gehe nur Vereinbarungen ein, die ich erfüllen kann.
  • Exzellenz - Mit "gut" gebe ich mich nicht zufrieden. Ich bringe nachhaltigen Mehrwert ein und suche nach stetiger Verbesserung.
  • Kommunikation - ich spreche in guter Absicht, höre nicht auf Gerede. Ich höre gut zu und begegne meinem Gesprächspartner mit Offenheit.
  • Erfolg - ich konzentriere mich auf positive Ergebnisse. Ich freue mich über den Erfolg anderer und bin an "win/win" interessiert.
  • Weiterbildung - ich lerne aus meinen Fehlern, entwickle mich stetig weiter, um auch andere bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.
  • Respekt - ich respektiere jeden Menschen für das was er/sie ist. Ich verstehe und unterstütze die Idee der Vielfalt, als einem wichtigen der Gemeinschaft.
  • Toleranz - ich verstehe, dass es viele Wege gibt sein Leben zu führen. Ich schätze diese Vielfalt und stelle mich Dism´kriminierung entgegen.
  • Teamarbeit - ich arbeite gerne im Team und setze mich als Teamleiter für Zusammenhalt und Zielereichung ein. Ich bin flexible und bitte, falls nötig, um Hilfe.
  • Balance - ich suche Ausgeglichenheit im Leben, nicht nur Finanzielles, Familie, Gesundheit, spirituelle und soziale Aspekte sind mir wichtig.
  • Spaß/ Freude - meine Leben ist wie eine Reise an der ich mich erfreue, diese freude möchte ich gern an andere weitergeben.
  • Beständigkeit - ich handele konsequent und bin beständig. Kunden und Teammitglieder können sich auf mich verlassen.
  • Dankbarkeit - ich bin ein dankbarer Mensch und zeige Wertschätzung gegenüber anderen; ich feiere Erfolge meiner Kunden und Teammitglieder.

Thomas Kukwa

 

und mehr über ActionCOACH

erfahren sie hier

Werdegang

Geboren 1964 in Köln und dort auch das Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert mit den Schwerpunkten Marketing sowie Finanzen und dem Abschluß als Diplom Kaufmann.

Die ersten beruflichen Schritte in Frankfurt/M. bei Ferrero. Mit Erfahrungen im Außendienst im Lebensmitteleinzelhandel und einer klassische Marketingausbildung vom Trainee bis zum Brand Manager für Kinder Riegel. 1992 wechselte ich von der Konsumgüter- in die Pharmaindustrie und übernahm bei Roche Consumer Health die Verantwortung für den Markenaufbau von Bepanthen. Es folgte zunehmend größere Verantwortung im Bereich Marketing in Deutschland sowie die Arbeit als Projektmanager für den Aufbau der Marketingabteilung in Moskau, Russland.

Meine weitere berufliche Laufbahn führte mich über weitere Positionen in unterschiedlichen Unternehmen und die Übernahme von Vertriebsverantwortung zur Führung einer Business Unit. Nach 12 Jahren Tätigkeit im deutschen Pharmamarkt wurde mir die regionale Verantwortung für Zentral- und Osteuropa übertragen. Während dieser Tätigkeit begann ich mit dem Aufbau der russischen Tochtergesellschaft, deren Geschäftsführung ich 2007 übernahm. Die folgenden Jahre galten dem Aufbau der russischen Gesellschaft. Nach einer weiteren Geschäftsleitungsposition in Österreich war in mir der Wunsch gereift mich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Der Wunsch meine Erfahrungen weiter zu geben, sowie ein nachhaltiges System in der Wissensvermittlung zu finden, hat mich zu ActionCOACH gebracht. Seit mehr als 3 Jahren unterstütze ich jetzt Eigentümer und Geschäftsführer kleiner und mittelgroßer Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Unternehmen.

Zudem bin ich bei der BAFA registriert und biete auch andere geförderte Coachingoptionen an.

Meine Netzwerke

Business Network International (BNI)

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

BVMW

Der BVMW ist die größte, freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des deutschen Mittelstands in Deutschland.

Vereinigung Wirtschaftshof Spandau e.V.

Ein Netzwerk für die Spandauer Wirtschaft

Die Vereinigung Wirtschaftshof Spandau e.V. ist ein moderner Unternehmensverband mit über 320 Mitgliedern, der sich für eine starke Wirtschaft im Bezirk einsetzt.

Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. - Alumni

MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. ist mit insgesamt 18 Geschäftsstellen und einer Außenstelle bundesweit die größte Marketing-Studenteninitiative. Ziel ist es, interessierten Studierenden Einblick in die praktische Marketingarbeit zu geben.